Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
61 Einträge
Kurtzhals, Volker schrieb am 06.09.2017
Wir haben eine Badteilrenovierung durchführen lassen. Dank der sachkompetenten Beratung und Planung, der sehr guten handwerklichen und sauberen Ausführung und der genauen Termineinhaltung können wir bei einer 5-Sterne-Bewertung die vollen 5 Sterne vergeben. Gerne wieder !! Herzliche Grüße Volker Kurtzhals
Laura-Catrin Frech schrieb am 30.08.2017
Wahnsinnig guter Service. Fachhandwerk bis ins kleinste Detail. Machen einen wunschlos glücklich ! Immer wieder gerne 🙂
Norbert und Margarete Durand schrieb am 13.05.2017
Hallo, Bad&Design hat bei uns zwei Bäder teilrenoviert. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung/Planung als auch mit der Ausführung und den Ergebnissen. Wir können Bad&Design nur weiterempfehlen. Grüße Norbert Durand
Martina u. Michael Gehbauer schrieb am 02.04.2017
Für unsere beiden Jungs, die anfangs noch unbelastet u. entsprechend unerfahren waren (Renovierung u. Umgestaltung in 2 getrennte Wohnungen des ehemaligen Elternhauses), war es uns ein besonders Anliegen den richtigen Handwerksbetrieb für's Projekt zu haben. Wir alle 4 sind in keinem Punkt bei der Bädergestaltung entäuscht worden! Jedes Elternpaar das am Bau seinen Jungen bei Seite steht, weiß wie unterschiedlich die Generationen oftmals entscheiden. Zu diesem Vorhaben können wir die Fachleute von Bad&Design bestens empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team Fam.Gehbauer
Dagmar Knappe und Willi Christian schrieb am 17.03.2017
Hallo liebes Team von Bad und Design, vor 22 Jahren haben wir von Euch ein neues Bad und Gäste-Wc bekommen.Mein verstorbener Mann und ich waren bei den ersten Kunden. Nun wollten mein Lebensgefährte und ich ein altersgerechtes Bad.Badewanne raus und eine altersgerechte Dusche. Wir holten uns verschiedene Angebote ein und waren aber nicht so recht zufrieden.Dann ließen wir uns ein Angebot von Bad und Design machen.Ein Anruf genügte und Herr Karch war zur Stelle.Er machte uns Vorschläge ,ging aber auch auf unsere Wünsche ein. Noch im alten Jahr waren wir in der Ausstellung und konnten uns Alles an Ort und Stelle anschauen .Er machte uns ein sehr gutes Angebot(Festpreis). Wir waren mit unserer Teilrenovierung mehr als zufrieden. Wir müssen Ihnen Jürgen ein großes Lob aussprechen,Sie haben ein tolles Team.Nochmals vielen Dank für Eure Arbeit.Wir können Euch nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter Dagmar Knappe und Willi Christian
Jochen und Rut Schöffel schrieb am 10.02.2017
Im Dezember 2016 haben wir unser "sehr " altes Bad komplett renovieren lassen. Die Beratung verlief sehr professionell und wertschätzend gegenüber unseren Fragen und Vorstellungen. Was uns beeindruckt hat, war die Tatsache, dass alles vor Ort geplant und ausgesucht wurde und noch dazu alles aus einer Hand. Klar , alles seinen Preis hat jedoch die Qualität und der Service waren es uns Wert. Wir haben uns um nichts kümmern brauchen, pünktlich zum ernannten Termin kam eine Crew von netten und sehr kompetenten Handwerkern. Unser Dank an dieser Stelle an die Abriss,- Installations,- Fliesenleger,-Elektriker,-Maler und Endmontagefirma und letztenendes der Badreinigung. Good Job! Wie versprochen war das neue wunderschöne Bad nach drei Wochen fertig. Die Umbauphase verlief (zur Freude meiner Frau) größtenteils Staubfrei. Nun, genießen wir unser neues Bad . Selbst unsere Verwandten und Freunde sind begeistert und staunen über die professionelle Arbeit die gemacht wurde. Wir bedanken uns nochmal von Herzen und empfehlen Sie selbstverständlich sehr gerne weiter. Alles Gute und bis zum nächsten Mal..... Mit ganz lieben Grüßen aus Ludwigshafen/Maudach Jochen und Rut Schöffel
Adelheid Sallanz schrieb am 03.02.2017
Sehr geehrter Herr Hornig und Team, Mit dem neuen Bad bin ich sehr zufrieden. Von der kompetenten Planung bis zur professionellen Ausführung der einzelnen Arbeiten ist Alles termingerecht gelaufen. Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Adelheid Sallanz
Familie Dr. Schmick schrieb am 01.12.2016
Sehr geehrte Herren Hornig, wir waren sehr zufrieden und danken für die gute Ausführung. Besonders beeindruckt waren wir von der schnellen Erfassung der gewünschten Renovierungsmaßnahmen, den kompetenten Zusatzanregungen, der visuellen Darstellung der Umbauten im Abschlussgespräch und der dort auch sofort vollständigen Errechnung des Angebots zum Festpreis. Einige Anregungen von uns zu noch besserer Durchführung des Auftrags, insbesondere zu einer „Baustelle im bewohnten Haus“ wurden ehrlich aufgenommen.
Loewenstein schrieb am 26.09.2016
Wir haben schon zwei Bäder bei Fa. Hornig Bad & Design machen lassen, und haben es nicht eine Sek. bereut, sicher hat alles seinen Preis, aber Qualität ist ganz klar spürbar, und sichtbar!! Freunde von uns haben ihr Bad im Baumarkt gekauft weil es ihnen zu teuer war.... Das Resultat machte sich sehr schnell bemerkbar......eben doch nur Quantität, und nun lassen sie sich ein himmlisches Bad bei der Fa. Hornig machen, und siehe da nach erstmal negativen Erfahrungen zahlt man sehr gerne doch auch den alt bewährten Fachhändler....und sie freuen sich auf ihr Traumbad, weil die fachliche Beratung auch aus Jahrelanger Erfahrung stammt, dass Ergebnis gibt der Fa. Hornig egal ob Senior oder Junior ganz klar recht! Hier nochmal ein herzliches Dankeschön. ******Gitte & Michael Loewenstein Viele Grüße aus Pforzheim
Gabriele und Karlheinz Dühmig schrieb am 12.09.2016
Unser Bad wurde gut geplant, die Ausführung der Arbeiten erfolgte Hand in Hand, die Termine wurden eingehalten. Wir sind äußerst zufrieden - besser, schneller und sauberer kann man ein Bad nicht renovieren. Fragen wurden sofort beantwortet, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Fazit: wir würden uns wieder so entscheiden und können die Firma Bad & Design nur weiter empfehlen. Viele Grüße G. + K. Dühmig