Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
61 Einträge
Fam. Müller schrieb am 19.12.2019
Bad & Design = Traumbad! Mit Zeit und Fachkompetenz wurden unser neues Bad und Gäste-WC mit uns geplant. Trotz relativ wenig Raum gab es mehrere Vorschläge eine begehbare Dusche (für den Herrn des Hauses) und eine Badewanne (für die Dame des Hauses) zu integrieren. Zwischenzeitlich stöberten wir in der Ausstellung. Eigene Ideen, z.B. Badewannenverkleidung mit türkisen Mosaiksteinen, bezog die Firma Hornig mit ein. Der Abriss erfolgte zügig. Die einzelnen Arbeiten wurden stets mit uns abgesprochen und Termingerecht durchgeführt. Für die jeweiligen Arbeitsschritte hatten wir stets einen Ansprechpartner. Extrawünsche, wie eine Designtoilettenspülung erfüllte man uns prompt. Die Handwerker arbeiteten Hand in Hand und pflegten einen angenehmen Umgangston. Nach 6 Wochen bezogen wir unser Traumbad, nebst schickes Gäste WC. Wir können die Firma Sanitär Hornig & Partner GmbH uneingeschränkt empfehlen!
Fam. Müller aus Bobenheim-Roxheim schrieb am 01.12.2019
Wir wollten unser Bad und Gäste WC neu gestalten, Vorschläge von Freunden führten uns zu der Firma Bad und Design. Die Beratung vor Ort und auch in der Bad Ausstellung lief super. Schnell sind wir zu einem Gemeinsamen Ergebnis gekommen. Die Ausführung umfasste eine Komplettrenovierung von Bad und WC. Es klappte alles hervorragend, wir waren in der Zeit sogar im Urlaub. Bei Meinungsunstimmigkeiten kontaktierte man uns über Handy und Unklarheiten waren beseitigt. Die Firma hat eine hervorragende Arbeit erbracht. Besonderen Dank an Herrn Karch der uns bei der Auswahl der Fliesen und Armaturen zur Seite stand und uns sehr gut beraten hat. Auch Herrn Sturm einen herzlichen Dank der das Projekt vor Ort betreut hat. Es hat unter seiner Leitung alles super geklappt. Daumen hoch, diese Firma kann man mit ruhigem Gewissen jedem weiter empfehlen. Besten Dank für die super Ausführung und Beratung Fam. Müller
Bruno und Ursula Schwan schrieb am 27.10.2019
Liebes Bad & Design Team, wir haben unser Bad und das Gäste-WC von Ihnen total erneuern lassen. Von Bekannten wurden wir auf die sehr gute Qualität Ihrer Arbeit aufmerksam gemacht und haben uns nach intensiver Umschau letztendlich dann für Sie entschieden. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Beratung und Durchführung sind von bester Qualität gewesen. Termine klappten exakt. Die Arbeitskräfte waren kompetent, fleißig, pünktlich, rücksichtsvoll, wie wir es uns nicht vorstellen konnten. Besonders zu hervorheben sind der Bauleiter Herr Sturm und sein Assistent Herr Müller. Diese beiden jungen Männer kann man gar nicht hoch genug loben. Solch eine Kompetenz und solch einen Fleiß bei der gesamte Organisation und dem Ablauf der Arbeiten, haben wir nicht erwartet. Ebenso muss man ihre Rücksichtnahme und Höflichkeit uns gegenüber ausdrücklich erwähnen. Wir erfreuen uns täglich an unserem neuen Bad und Gäste-WC und haben den Umbau nicht bereut. Mit besten Grüßen Bruno und Ursula Schwan
Joachim Schade schrieb am 24.05.2019
Liebes Bad & Design Team Ganz herzlichen Dank für unser neues Badezimmer! Wir sind mit der Qualität der Arbeit und der verbauten Einrichtungen und Materialien sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet und mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz absolut überzeugt. Den Haustürschlüssel konnten wir ihnen stets mit einem guten Gefühl überlassen. Alle Versprechen wurden eingehalten und beim Abbruch gefundene alte Baumängel wurden anstandslos und ohne Zusatzkosten fachmännisch beseitigt. Das „rundum sorglos Paket“ war jederzeit gegeben, was aus unserer Sicht eine ganz wichtige Voraussetzung für das Projekt war. Also nochmals herzlichen Dank für alles! Viele Grüße aus Altrip von Familie Schade
Familie Hund schrieb am 02.04.2019
Liebes Bad und Design Team, nach unserem Bad im letzten Jahr habt Ihr im letzten Monat unser Gäste-WC umgebaut. Hierbei wurden Toilette und Waschbecken, die Heizung, die Elektrik, das Fenster, die Decke und alle Fliesen erneuert. Am Ablauf gab es erneut keinerlei Kritik, das Ergebnis hat unsere Erwartungen wieder übertroffen. Alles lief rundum perfekt ab. Behaltet dieses Niveau bei, dann werden noch viele Kunden Freude an Eurer Arbeit haben. Wir werden Euch jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen ! Vielen Dank für alles und liebe Grüße Doris und Robert Hund aus Neuhofen
Familie Taudte-Pfarrer schrieb am 21.03.2019
Durch die Empfehlung von Freunden wurden wir auf Bad und Design aufmerksam und Ende Januar 2019 machten wir einen Beratungstermin, der in einem Auftrag für die Komplettrenovierung unseres Bades mündete. Nachdem wir uns aus der Vielzahl der gemachten Entwürfe für einen entschieden und alle Objekte, Kacheln, Accessoires ausgewählt hatten, begannen bereits im Februar die Arbeiten, die alle sehr sorgfältig, schnell und dennoch sehr gründlich ausgeführt wurden. Alle Handwerker aller Gewerke waren ausnehmend freundlich und höflich, immer pünktlich und ebenfalls immer bemüht, Staub- und Dreckbelastungen so gering wie nur möglich zu halten. Wir sind sehr zufrieden und freuen sehr über unser neues Bad. Vielen Dank nochmals an das ganze Team und herzliche Grüße von Peter Pfarrer und Susanne Taudte
Familie Hund schrieb am 01.02.2019
Mitte Januar führte uns unser Wunsch nach einem neuen Bad in die Ausstellungsräume der Firma Bad und Design nach Ruchheim. Auf die Firma wurden wir auf dem Maimarkt 2017 aufmerksam. Nach einem ausgiebigen Rundgang kamen wir mit dem Chef Jürgen Hornig ins Gespräch. Er klärte uns auf, wie bei seiner Firma eine Badsanierung durchgeführt wird. Da alles sehr professionell wirkte, baten wir um einen Termin bei uns zuhause, der bereits eine Woche später stattfand. Herr Hornig schaute sich alles an und nahm unsere Vorstellungen und Wünsche auf. Bereits eine weitere Woche waren wir wieder zu Besuch in Ruchheim. Herr Karch hatte drei Vorschläge ausgearbeitet und wir haben uns schnell für einen entschieden. Innerhalb der nächsten zwei Stunden haben wir uns in der Ausstellung für die Fliessen, die Sanitätereinrichtung, die Heizung und die Badschränke ausgesucht. Herr Karch stellte uns hieraus ein Angebot zusammen, das wir noch am gleichen Abend unterschrieben. Die Renovierungszeit sollte 5 Wochen betragen. Am 5. Februar rückten die ersten Handwerker zur Entkernung an. Unser Bad wurde komplett entkernt, inklusive Putz, Estrich und einer Zwischenwand. Wir waren überrascht, wie wenig Schmutz hierbei außerhalb des Bades anfiel. Alles wurde professionell ausgelegt, inklusive des Treppenhauses. Danach wurde alles neu aufgebaut. Alle Gewerke arbeiteten super abgestimmt ohne zeitliche Verzögerung Hand in Hand. Vom Verputzer über den Maurer, den Estrichleger, den Fensterbauer, den Elekriker, den Fließenleger, den Deckenbauer bis hin zur Endmontage der Sanitäreinrichtung, alles wurde von freundlichen, kompetenten Handwerkeren erledigt, die einen hervorragenden Eindruck machten und denen wir jederzeit vertrauten. Mitte März, nach knapp 5 Wochen, wurde uns unser neues Bad übergeben. Kleinere Restarbeiten, die Montage der Accessoires und der Austausch einer undichten Durcharmatur durch den Hersteller wurden Anfang April erledigt. Wir waren begeistert, wie problemlos die ganze Aktion durchgeführt wurde. Und das Ergebnis übertraf unsere kühnsten Erwartungen. Besonders die neue Lackspanndecke mit integrierten LED-Leuchten ist eine Augenweide. Wir danken an dieser Stelle dem ganzen Team von Bad und Design für die hervorragende Arbeit und werden Ihr Unternehmen gerne und guten Gewissens weiterempfehlen. Unser besonderer Dank gilt den Herren Ali Karch und Ron Sturm, die jederzeit für uns ansprechbar waren und alles in unserem Sinne geregelt haben. Mit freundlichen Grüßen Doris und Robert Hund aus Neuhofen
Daniel Genné schrieb am 28.11.2018
Sehr geehrter Herr Hornig, wie ich erfahren habe betreiben Sie Ihr Geschäft -ausschließlich die Renovierung von Bädern- schon seit über 25 Jahren. Und das merkt man. Ich habe Sie als eine fachlich kompetente Person kennengelernt und empfehle Sie und Ihr Team uneingeschränkt weiter. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es bei Ihnen keine "bösen Überraschungen" gibt, wenn der Preis dann doch nicht gehalten werden kann, wie das bei sehr vielen Lockangeboten von Mitbewerbern der Fall ist. Ich habe von Fällen gehört, bei der die Badrenovierung sich nicht nur unnötig in die Länge gezogen hat, sondern auch auch wesentlich teurer wurde als geplant. Hier bestätigt sich wieder, dass "billig gekauft, teuer gekauft" ist. Wer sein Bad professionell renovieren lassen und von jahrelang erworbenem Fachwissen profitieren möchte ist bei Ihnen bestens aufgehoben! Gerne empfehle ich Sie weiter. Mit besten Grüßen Daniel Genné Geschäftsführender Inhaber Energieagentur Genné
Familie Michaels, Limburgerhof schrieb am 25.11.2018
Wir haben dieses Jahr unser Bad von Bad & Design umbauen lassen. Planung: Sehr gut. Auch hinsichtlich Beratung und Empfehlungen über Realisierungsmöglichkeit und eigenen Wunschvorstellungen/Ideen. Handwerkliche Ausführung: Sehr Gut mit Sternchen. Übergabe: Sehr gut. Alles Sauber übergeben, Entsorgung Altmaterial top. Das Team hat fachlich und menschlich überzeugt.
Familie Ihrig schrieb am 12.10.2018
Wir haben zwei Bäder (Behindertengerechte Dusche,und einmal mit Badewanne) komplett sanieren lassen.Es war nicht einfach und es stellten sich aufgrund der baulichen Zustände ( keine gerade Wand) einige Probleme , die aber vortrefflich gelöst wurden. Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei Herrn Mühlburger (Planung), Herr Zimmermann (Bauleitung und sämtliche Installationen), Firma Singer (Fliesenfachgeschäft) Schreinerei Bürger (Fenster und Türeinbau) und ganz besonders Herr Bürger (Abriß, Putzarbeiten , Elektroinstallationen Fliesenlegen). Wir können Bad&Design ohne Bedenken weiterempfehlen