Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
61 Einträge
Karl Starck,67105 Schifferstadt, Carl-Bosch-Str. 5 schrieb am 10.09.2022
Bad & Design, hat mein Bad nach meinen Wünschen genau umgestaltet. Zeit genau angefangen mit den arbeiten. Sehr sauber gearbeitet. Der Mitarbeiter Herr Hahn, hat die arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausfeführt . Ich kann die Firma Bad & Design uneingeschrängt empfehlen. Empfehlen.
Karl und Antoinette schrieb am 19.07.2022
Sehr schöne und gut gemachte Homepage… Sehr informationsreich und man findet alles was man braucht! Wenn es bei uns so weit ist und unser Bad erneuert werden muss werden wir uns direkt an sie wenden. Bekannte von uns waren sehr begeistert über ihre Arbeit, mit freundlichen Grüßen, Antoinette & Karl Strauss
Familie Schellenberger schrieb am 07.07.2022
Wir hatten bereits vor einigen Jahren unser Badezimmer durch Bad & Design komplett umbauen und renovieren lassen. Da wir sehr zufrieden waren, ließen wir in diesem Jahr auch unser Gästebad renovieren. Die Beratung durch die Herren Hornig war sehr gut. Sehr schnell wurde ein geeigneter Termin gefunden und die Arbeiten starteten pünktlich. Das Versprechen "Alles aus einer Hand" wurde Dank der hervorragenden Koordination und Arbeit durch Herrn Zimmermann eingehalten. Offene Punkte wurden unverzüglich angegangen und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir können Bad & Design sehr gerne weiter empfehlen.
Cäcilia Klein schrieb am 22.06.2022
Hallo Bad&Design-Team, wir haben unser Bad komplett von Ihnen renovieren lassen und sind sehr zufrieden mit den Arbeiten, die sehr sauber ausgeführt wurden und dem gesamten Ergebnis. Herr Schreiner hat den Umbau kompetent begleitet und auch Änderungswünsche möglich gemacht. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen C. Klein
Familie Schwarze schrieb am 01.06.2022
Im April 2022 wurde unser Bad renoviert. Trotz widriger Umstände eines alten Fachwerkhauses mit schiefen Wänden Fußboden und Decke konnte ein modernes Bad eingebaut werden. Herr Zimmermann war jederzeit kompetent und arbeitete zu unserer vollsten Zufriedenheit. Beim nächsten Projekt werden wir bestimmt wieder auf Bad&Design zurückkommen. Danke für die konstruktive Zusammenarbeit !
Fam. Götz schrieb am 22.12.2021
Vielen dank, für unser sehr schönes, neues Badezimmer.Trotz kleineren unebenheiten,wurde alles zu unserer vollsten zufriedenheit fertiggestellt. Ein besonderes Lob möchte ich Herrn S. Zimmermann aussprechen, der uns jederzeit kompetend mit Rat und Tat zur Seite stand.Zum Schluß können wir nur eines sagen,dieser Firma würden wir jederzeit wieder so einen Auftrag erteilen. "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch" in's neue Jahr wünscht Euch allen, Fam. Götz
G. und J. Herbst schrieb am 26.07.2021
Ein Lob für die sehr gute Arbeit von Herrn Stefan Amann, auch die Erklärungen und der Umgang mit ihm waren angenehm. Die Qualität der Materialien sind sehr gut.
Wolfgang Vater schrieb am 02.02.2021
Nachdem wir Bad und Design die Planung und Organisation erteilt haben, wurden baldigst die Arbeiten in unserem Bad aufgenommen. Erwähnenswert ist, dass die Überwachung der Termine von Herrn Zimmermann zur vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Die Fertigstellung und die vorgegebene Zeit wurden nach Plan eingehalten. Wir können Bad und Design nur weiter empfehlen, da wir mit der Fertigstellung des Bades sehr zufrieden sind.
Fam. Spindler schrieb am 07.11.2020
Für die Erneuerung unseres Gäste-WC`s haben wir einen kompetenten Partner (alles aus einer Hand) gesucht und in der Fa. Bad & Design - Horning & Partner gefunden. Professionalität vom Erstgespräch und Aufmaß bei uns, über das Beratungsgespräch bei Bad & Design in Ludwigshafen-Ruchheim und in der Umsetzung der Maßnahmen. Alle Termine für die Arbeiten - Abbruch, Elektriker, Fliesenleger, Montage der WC-Garnituren und Deckenbau - wurden mit uns abgesprochen und pünktlich erledigt. Besonderes Lob an Herr Amann und Assistent Herr Heil, die für den reibungslosen Ablauf sorgten. Wir sind vom Ergebnis unseres Gäste-WC`s begeistert und können die Fa. Bad & Design uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fam. Kern, LU-Oggersheim, Sept. 2020 schrieb am 26.09.2020
Es galt, ein Bad unter Coronabedingungen seniorengerecht zu machen, und der Aufenthalt im Haus sollte während der Bauzeit erträglich bleiben. Wir hatten erhebliche Bedenken, aber schon gleich am ersten Morgen wurde klar, das würden wir aushalten: Die Herren kamen pünktlich, vorschriftsmäßig maskiert, deckten Böden und Treppe ab, und so korrekt, rücksichtsvoll und gekonnt lief es bis zum Schluß: Freundlich, nach Wunsch und nach Plan. Wir waren uneingeschränkt zufrieden.