Gäste-WC Renovierung

Ein WC ohne Spülrand – für ein Plus an Komfort & Hygiene

Wer bei der Renovierung des Badezimmers ans Alter denkt, kann sich für einen höher gesetzten Wand-WC entscheiden.
Für Rolli-Fahrer sind unterfahrbare Waschbecken und Spiegel in geeigneter Höhe ideal. Ein Stützgriff am WC erleichtert das Hinsetzen und Aufstehen. Die Hersteller haben formschöne Accessoires im Programm, die äußerst nützlich sind, beispielsweise verlängerte Bedienhebel, Einhebel-Mischbatterien und ergonomisch geformte Wannengriffe.

Außerdem halten wir bei Bedarf während der Umbauzeit das WC betriebsfähig.

Bad & Design ist ein vom Inhaber geführter Meisterbetrieb mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Fachhandwerk. Seit mehr als 20 Jahren haben wir unseren Firmensitz in Ludwigshafen-Ruchheim. Die zweite Familiengeneration ist schon in den Bertieb integriert. Wir verfügen über ein Team von qualifizierten Mitarbeitern, von denen einige schon mehr als 20 Jahre bei uns sind. Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir mit dafür, dass wir auch künftig qualifizierte Fachkräfte für unsere Kunden einsetzen können.